Pretty Attitude

Pretty Attitude bedeutet rockige Mode für stilbewusste und unabhängige junge Frauen, die nach Kleidungsstücken mit dem gewissen Etwas suchen und Spaß am eigenen Look haben.

Sei einzigartig

Bei unserer Black Label Kollektion findest du die perfekten Rock'n'Roll Outfits, sowie unverzichtbare Basic-Teile, die in keiner Garderobe fehlen dürfen. Unser White Label stylt dich für ausgelassene Tage voller Abenteuern, Roadtrips und Festivals mit deinen Freunden. Mit beiden Kollektionen bietet dir Pretty Attitude, ein abwechslungsreiches und rockiges Sortiment aus Mode, Accessoires und Deko für dein Zuhause.

Inspiriert vom Rock'n'Roll Lebensgefühl sowie neuen Trends aus den internationalen Modemetropolen, suchen wir jeden Tag mit voller Leidenschaft nach neuen Stücken für Pretty Attitude, die besonders und einzigartig sind.

“Die beste Art unverwechselbar zu sein, ist sich selbst treu zu bleiben”

It's a Pretty Attitude

Pretty Attitude bedeutet für uns, jeden Tag das zu leben, was wir lieben, uns selbst treu zu bleiben und das Leben genauso zu kreieren, wie wir es möchten. Dieses Lebensgefühl verkörpern auch unseren Kunden, die uns jeden Tag aufs Neue inspirieren.

Ein Wort von den Gründern:

Nicht nur unsere vielen Reisen und all die wundervollen Menschen, die wir kennengelernt haben, sondern auch unsere Liebe für Rockmusik und vor allem unsere unvergleichbar enge Freundschaft haben uns dazu bewegt, unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Wir waren schon immer auf der Suche nach innovativen und facettenreichen Stücken, die wir sonst nie in normalen Geschäften finden konnten. Diese Leidenschaft für Einigartiges hat uns schließlich dazu inspiriert, unsere Vision in die Wirklichkeit umzusetzen und unser eigenes Label zu kreieren, das rockige Mode für junge, stilbewusste Frauen anbietet, die hochwertige Produkte zu fairen Preisen shoppen möchten.

Was 2011 nach unserem Umzug in die USA zunächst als Projekt neben unseren eigentlichen Jobs in der Musikbranche begann, hat sich inzwischen zu einem internationalen Modelabel etabliert. Seither haben wir ein tolles, internationales Kreativteam zusammen gestellt, dass uns täglich dabei unterstützt uns unsere Visionen in die Realität umzusetzen.

Unsere Priorität ist es, neue Kreationen für all die Ladies zu entwerfen, die ihr Leben rocken... und das immer mit einer Pretty Attitude!

“Mache dein eigenes Leben zur besten Geschichte überhaupt”