Häufige Fragen

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Pretty Attitude?

Wir akzeptieren die Bezahlung mit folgenden Kreditkarten: Mastercard Credit, Mastercard Debit, Visa Credit, Visa Debit, Visa Electron und American Express.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir wissen , dass Ihr eure Pretty Attitude Artikel so schnell wie möglich erhalten möchtet. Wir bearbeiten eure Bestellung noch am selben Tag und versenden direkt aus Deutschland. In der Regel erhaltet Ihr die Ware innerhalb von 2-4 Werktagen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Versandkosten variieren, da wir verschiedene Versandarten anbieten. Die Lieferfristen hängen von der gewählten Versandart ab. Mehr dazu findet ihr unter Versandinformationen

Kann ich meine Bestellung ändern?

Leider ist es nicht möglich, bereits aufgegebene Bestellungen zu ändern, da wir euren Auftrag vorbereiten, sobald die Bestellung online bestätigt ist. Gerne könnt ihr eine neue Bestellung aufgeben, oder die Ware zurückgeben, falls ihr eure Meinung geändernt habt.

Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?

Derzeit könnt Ihr in allen Ländern der EU sowie in weiten Teilen Asiens, Südamerikas und in den USA und Kanada online einkaufen. Alle Kunden ausserhalb der EU können gerne über unseren US shop bestellen.

Kann ich meine Bestellungen stornieren?

Wir bearbeiten eure Bestellung direkt nach Eingang der Zahlung. Bitte schickt uns direkt eine email, sobald ihr die Bestellung aufgegeben habt. Falls die Ware noch nicht verschickt wurde, kann der Bestellauftrag storniert werden.

Fallen Zoll- und EINFÜHRGEBÜHREN an?

Unsere Ware wird ausschließlich innerhalb von Deutschland versandt. In Ländern der Europäischen Union gelten keine Zoll- und Einführgebühren.